Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Alfred-Alzheimer
Scheinst recht zu haben. Eines macht mir immer noch Bauchweh. Natürlich sind hier im Board einige unterwegs, die versuchen, Trends der SL zu erkennen. Heute Morgen wäre ich bei 1,55 rausgesegelt wenn ich SL gesetzt hätte. Jetzt kann ich´s ja sagen. Ich denke so darüber nach, das ich bei Lipro eine längerfristige Anlage tätige. Einkaufkurs von 1,10 sollte eigentlich so schnell nicht wieder zu sehen sein. Hoffen tu ich auf 5 und träumen von 10 Euro. Aber bei diesem seltsamen neuen Markt weiß man fast nix mehr.
Gibt halt viele Fallen hier, grad die Geier, wie du Sie so schön nennst. Ich setze morgen SL bei ......!
Gruß Audia4
 
aus der Diskussion: Lipro....die Hausse ist nur von kurzer Dauer!!!!
Autor (Datum des Eintrages): AudiA4  (17.04.01 22:58:23)
Beitrag: 23 von 34 (ID:3324325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE