Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33255126[/posting]Eben,

wer wird denn heute getroffen. Wer nicht arbeiten will, arbeitet eh nicht. Wenn er sich weigert, kann man noch kürzen etc. Das wars aber auch und entspricht nicht der Praxis. Verhungern lassen darf man ihn nicht. Getroffen wir derjenige, der sich jahrelang etwas angespart hat, getroffen wir der Facharbeiter, der zum Spargelstechen abkommdiert wird und so blöd ist, das auch zu machen. Klar wird es Leute geben, die das ausnutzen. Die Frage ist doch aber, spart man mehr ein als man ausgibt? Und das ist hier gegeben. Das System ist hochmarktwirtschaftlich (deshalb hat die FDP sowas auch im Programm).
 
aus der Diskussion: Die LINKE lt. Forsa-Umfrage bei 14 % ......
Autor (Datum des Eintrages): derbewunderer  (03.02.08 17:25:32)
Beitrag: 71 von 112 (ID:33255182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE