Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hmmm... die EZB ist in der Zwickmühle.

Würde mich nicht überraschen, wenn sie doch die Zinsen senken, um dem Gefälle zwischen Statistik und gefühlter Inflation etwas entgegenzusetzen zumal nach dem massiven Zinssenkungsschritt der USA. Mal sehen, welches Gewicht die Stimme von Sarkozy mit seinen protektionistischen Gedanken hat, wenn die Medien seine Carla verdaut haben. Es wird ja damit gerechnet, dass nichts passiert, weil sie eigentlich erhöhen müssten, aber das mag ich nicht so recht glauben.

Eurobobl und -schatz sehen für mich kippelig aus. Euro-USD-Szenario hier:

[/url]

Erwarte auch eine sehr spannende und volatile Woche mit Umschichtungen hier und dort. Dabei kommt meiner Meinung nach keiner davon... auch nicht Gold und kurzfristig auch nicht Silber.

Im Augenwinkel hätten wir dann noch News von der Deutschen Bank und der Commerzbank. Und irgendwo las ich doch was von zehn zitternden Hedgefonds? Na, wir werden sehen.:)
 
aus der Diskussion: Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma
Autor (Datum des Eintrages): cabinda  (03.02.08 21:56:41)
Beitrag: 6,511 von 9,445 (ID:33256256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE