Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33258369[/posting]Das ist alles andere als Querdenkerei.

Das ist das Gefasel von kleinen Feiglingen, die von allerlei Ängsten umgetrieben andere für sich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen wollen.

Und mit Pragmatismus hat das schon gar nichts zu tun, außer du verwechselst dass mit alles haben wollen, ohne dafür auch einzustehen.

Ich gönne dir ja deine durch Hasenfüßigkeit erworbene längere Lebenserwartung, auch wenn ich starke Zweifel habe dass das so wie gewünscht klappt. Hasen sind am Ende immer die Beutetiere.
Aber in einem gemeinsamen Boot bei stürmischer See möchte ich dich nicht haben. Da frisst einer nur die Vorräte auf, ohne mit zu rudern.
 
aus der Diskussion: Afghanistan : Jetzt wird`s ernst für Fr. Merkel !
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (04.02.08 11:12:56)
Beitrag: 24 von 53 (ID:33258783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE