Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33259041[/posting]Melde Dich doch freiwillig, das bleibt dir doch freigestellt


Bescheuerte Sprüche dieser Kategorie machen mir Deine Drückeberger-Philosophie nicht um ein Jota nachvollzienbarer und schon gar nicht sympathischer.

Abgesehen davon ging es bei meiner Schlussfolgerung darum, dass erst gar keiner in die Verlegenheit hätte kommen sollen, sich freiwillig melden oder in Anspruch genommen zu werden.
Aber ich hab schon vorher gemerkt, das geht entweder über deinen Horizont, oder du versuchst dich auch hier vor einer vernünftigen Antwort zu drücken.
 
aus der Diskussion: Afghanistan : Jetzt wird`s ernst für Fr. Merkel !
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (04.02.08 12:13:58)
Beitrag: 31 von 53 (ID:33259459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE