Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33262783[/posting]nur ein besonderer idiot glaubt ernsthaft das schröder schuld am irak krieg ist,oder internationaler druck mit schröder etwas verhindern hätte können,was ohnehin schon vorher beschlossen war,nämlich dem irak zu besetzen.
nun ist es keine schande so dumm wie du zu sein,schliesslich haben den mist auch die mehrheit der amerikaner geglaubt,die einen mit restverstand merken es eben eher,andere wie du eben nie,wie sie verarscht wurden.
wäre ja traurig schröder andere als egoistische gründe zur kriegsabsage zu unterstellen,du wärst sicher besser dafür geeignet sich selbstlos zu opfern,die erde ist voll von solchen idioten und hätte sich noch platz für dich.
 
aus der Diskussion: Afghanistan : Jetzt wird`s ernst für Fr. Merkel !
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (04.02.08 18:37:01)
Beitrag: 36 von 53 (ID:33264351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE