Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33265713[/posting]Sorry, Du hast wahrschenlich das von mir nicht gelesen:
02.02.08 17:00:13 Beitrag Nr.: 33.248.445
qte
Russland hat auch viele probleme, zuerst demographie (ich bin selber eine von den also weis aus den ersten händen). grosste trupf Russlands - rohstoffe, sie haben kaum eigene added value produktion.
unqte

ich weiss wohl dass Russland viele probleme hat. Und genau wie in China, ist dort sehr grosse ungleichheit, sprich kleine Mittelklass. Das ist auch einer der grunde warum ich denke dass BRIC kein ersatz für USA consumers wird.
Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, diese BRIC war von bei vielen "belibten" Goldman Sachs erfunden, um ihre derivate besser verkaufen zu können en.wikipedia.org/wiki/BRIC:):):)
 
aus der Diskussion: Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma
Autor (Datum des Eintrages): alexl1973  (04.02.08 20:51:30)
Beitrag: 6,539 von 9,445 (ID:33265890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE