Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33269262[/posting]danke für sehr interessante discussion.

qte
Kern der ganzen Diskussion geht es doch »nur« darum, welches Weltszenario wir bekommen: Inflation, Stagflation oder Deflation
unqte

Richtig!

Kurz gefasst, ich denke dass ich (und einige andere makrtteilnehmer, so wie bond traders welche die rendite niedrig halten i.e. keine hyper-inflationäre entwicklung erwarten) in die zukunft schaue, und viele andere makrtteilnehmer in den rückspiegel gucken und die vergangene entwicklung extrapolieren.
aber wir werden ich denke bald, sehen wer richtig liegt. mein geld ist auf deflation gelegt.
Mfg.
Alex
 
aus der Diskussion: Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma
Autor (Datum des Eintrages): alexl1973  (05.02.08 10:46:17)
Beitrag: 6,564 von 9,445 (ID:33269452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE