Fenster schließen  |  Fenster drucken

Folgende Situation heute:
Bei ivot kam heute ne PR, Schrott, ich weiß, wollte aber kurz auf den Hype Zug mit aufspringen.
Ich gucke also, was gegen 15.30 geschieht. Kurs steigt rasant an (eigentlich kein Wunder), ich greife zum Telefon (15.31) und hatte die Order aufgegeben. Zwei Min. später merkte ich, dass kräftig abgeladen wird. Normalerweise eine Streichung, aber jetzt kommt nordnet.
Ich rufe erneut an und werde erstmal zum US Makler weitergeleitet, da die "Deutschen" überlastet waren. Nach endlosem Klingeln legte ich auf und rief erneut den deutschen an. Ging dann auch ran. Ich meinte, ob meine Order schon durch sei. Nach den üblichen Befragungen und weiteren wertvollen Sekunden, meinte er nein. Sah ich in der Zwischenzeit auch auf meinem Bildschirm. 5k wurden verkauft und fast 1 Mio. hatte ich noch. Ich meinte sofort die Order streichen. Er meinte, da müsse er erstmal gucken. Zwischenzeitlich bemerkte ich, wie immer mehr Teilausführungen durchgingen.
Nach 5 Min. (!!!!!) meinte er, dass ich sie auch selber streichen könne (wusste ich zu dem Zeitpubnt nicht). Ich wollte sie also streichen, doch zu spät. Schon ausgeführt.
Dann meinte ich, dass ich gleich ne VK mit niedrigerem Kurs angeben möchte. Wieder ca. 3 Min.
Der gesamte Vorgang hat 15 Min. gedauert!!!!!!!!!!!
Ich bin fast am Tel. ausgerastet. Ergo, hab ich dank nordnet heute 400 Dollar minus gemacht. Am PC hätte ich die Order weit vorher gestrichen, da es ziemlich lange gedauert hatte, bis sie ausgeführt wurde. Aber nicht, wenn man 10 Min. tel. muss!!!!!
Ein absoluter Skandal ist das. Drecksladen!:mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: Was ist da bei Nordnet los?
Autor (Datum des Eintrages): strongbuyamitelo  (05.02.08 20:31:09)
Beitrag: 155 von 211 (ID:33276828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE