Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33284881[/posting]Meiner Ansicht nach erst nach kräftiger Korrektur. Vola steigt aktuell. Daten für 2007: März/April Hoch bei 25.63, Juli 10.52, Dezember um 25, akt. knapp 22.50. Zum Vergleich: Im Juni 06 37.97, da gab es die letzte größere Korrektur.

Habe Puts nach Gewinnmitnahmen gerade wieder aufgestockt. Ich denke, dass der Euro/USD zwar bei 1,46 ganz guten Widerstand hat und erstmal konsolidiert bzw. rebounded. In anderen Währungen deutet sich aus meiner Sicht ein weiter steigender Dollar an. Devisen beobachte ich aber nur am Rande und überlasse das Feld gerne anderen.
 
aus der Diskussion: Das imaginäre Kurziel von 1000 USD........ und das Paradigma
Autor (Datum des Eintrages): cabinda  (06.02.08 19:06:54)
Beitrag: 6,626 von 9,445 (ID:33287644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE