Fenster schließen  |  Fenster drucken

Janphil

Sorry.
Eines möchte ich gern klarstellen:
Schon wegen der Mitarbeiter & Aktionäre würde ich wünschen, dass MBX wieder bessere Zeiten sieht. Ich würde es auch wünschen für den Wirtschaftsraum Hildesheim und den Finanzplatz Neuer Markt.

Dass es mir aufgrund von fortgesetzt falschen Ankündigungen der Unternehmensleitung über Produkte & Verträge sowie kommende Entwicklungen (Prognosen) schwerfällt, zu glauben, dass die Zeiten wieder besser würden, hat etwas mit Realismus zu tun (bin nicht Kassandra, die ID ist noch frei).
Wenn das erf. Kapital für die Sensationsbox & die Sensationsverträge nicht beschaffbar ist, dann werden DM 2 Mio von 80 Aktionären (die Zahl stammt von Dir) auch nicht helfen, sondern die werden verbrannt werden, wie zuvor.

Das Unternehmen braucht keine neue Verpackung.
In den vergangenen zwölf Monaten wurden reichlich Verpackungen entfernt. Und was wurde ausgepackt? Der reine Horror ...

cu

P.S. Meine eigentlich schon, Deine Fragen beantwortet zu haben.
Typisches Problem eines (nicht-eingetragenen) Vereins.
Gibt verschiedene sattsam bekannte Möglichkeiten, das Mandat, ggf. konditioniert, zu erhalten ....
.
 
aus der Diskussion: Aktionärsgemeinschaft Metabox - Presseerklärung
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (18.04.01 17:38:04)
Beitrag: 81 von 202 (ID:3331179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE