Fenster schließen  |  Fenster drucken

janphil,

diese lösung halte ich für eine gute idee.
da setzt dann allerdings auch meine kritik ein; das hätte ich mir vorher gewünscht.
eine simple serienmail.

"karl-heinz, theo und willi haben sich bereit erklärt ein konzept für die gemeinschaft zu entwickeln. wir wollen die firmenpolitik von mbx, sowie h. dohmeyer stärken, als gemeinschaft unsere unterstützung anbieten und für ein positiverses erscheinungsbild eintreten. für konstruktive vorschläge sind wir dankbar, evtl. werden wir ein treffen organisieren."

so oder so ähnlich hätte es gereicht.
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass in dem ursprünglichen thread ein konstruktiver vorschlag der umsetzung gemacht wurde und ich weiss, dass dieses vorgehen auch bei anderen aktionärsgruppen funktioniert.


mfg
zelig
 
aus der Diskussion: Aktionärsgemeinschaft Metabox - Presseerklärung
Autor (Datum des Eintrages): zelig  (18.04.01 17:42:44)
Beitrag: 82 von 202 (ID:3331232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE