Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33314236[/posting]Mein Posting ist vielleicht falsch rübergekommen, ich persönlich habe nichts gegen Nokia und ihren Standortwechsel. M.E. das beste Beispiel zu sehen, wohin uns dieser Globalisierungswahn führen kann. Dass sich unsere geliebten Politiker in diese Angelegenheit einmischen ist m.E. nur Heuchlerei und Populismus.

Leiharbeit in solchen Dimensionen gehört abgeschafft, ist nichts anderes als Ausbeutung des Arbeitnehmers. Mir geht es nicht in den Kopf, warum zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer jemand die Hand aufhält. Der Grundgedanke und Sinn einer Leihfirma, kurzfristig geeignetes Personal für eine bestimmte Zeit bereitzustellen, hat mit der heutigen Realität überhaupt nichts mehr zu tun.
 
aus der Diskussion: *** Dringender Spendenaufruf für Nokia !!! ***
Autor (Datum des Eintrages): buchi1971  (09.02.08 13:44:46)
Beitrag: 62 von 76 (ID:33318690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE