Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33326097[/posting]Eine sehr gute Zusammenfassung der realen Politik Erdogans.

Es wird sein wie immer. Man kennt ihn, man weiß was er will, man jubelt ihm trotzdem hoch, und hofiert ihn seitens der Politik, das Münchner Abkommen lässt grüßen, welch schreckliche Analogie ! Kurzfristige und kurzsichtige Interessen werden übergeordneten und weitsichtigen Zielen geopfert.

Der Katzenjammer beim Erwachen wird groß sein und die Zeche werden die einfachen Leute bezahlen - wie immer - zu denen auch die Erdogantreuen Türken in ganz Europa gehören.

Wenn man als älterer Mensch den Auftritt in Köln gesehen hat, die Lautstärke, die Fahnen, die Radikalität der Aussagen, das Jubeln in "Führer wir folgen Dir - Qualität", ein dejavus mit Schweißausbruch.

Die logische Folge kann eigentlich nur ein hartes Gegensteuern sein.
Klare Kante bei den Integrationsangeboten, Unterstützung der Integrationswilligen bis an die Schmerzgrenze, ebenso klare Kante bei Integrationsverweigerern. Wer sich nicht integrieren will hat Gaststatus gehabt und der ist abgelaufen.

Erdogan hat den Kampf der Kulturen eröffnet. Wenn wir nicht kämpfen wollen dann haben wir schon verloren.
 
aus der Diskussion: Erdogans koloniale Eroberungspolitik
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (11.02.08 09:28:59)
Beitrag: 9 von 83 (ID:33326976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE