Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33327772[/posting]Mit diesem "Abtauchen" wird Schäuble wohl kaum durchkommen. Wenn er es hier toleriert, daß der türkische Staatspräsident bei uns die Innenpolitik bestimmt, dann hat er als INNENMINISTER wirklich ausgedient.

Parallelgesellschaften darf es nicht geben und diese Rede war auf Spaltung ausgelegt, auf die Teilung und Abgrenzung von den beiden Kulturen.
_______________________
Jetztzustand:

Integrationswillige Türken, die bereit sind, die Zwangsehe bei uns abzulehnen, die ihre Kopftücher in Amtsstuben, oder Schulen ablegen und die deutsche Sprache in Wort und teilweise Schrift beherrschen, gelten als integriert.
________________________

Nach Erdogans Rede wurden diese Forderungen vom Tisch geblasen.
 
aus der Diskussion: Erdogans koloniale Eroberungspolitik
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (11.02.08 11:01:20)
Beitrag: 21 von 83 (ID:33327940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE