Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33336087[/posting]Warum muss man eigentlich für das gleiche Fahrzeug in Deutschland mehr bezahlen als in anderen EU-Ländern? Irgend etwas stimmt doch hier nicht? Ah, ich hab´s. Wir sind deutsche und verdienen bei Nokia in Bochum mehr als bei Nokia in Rumänien. Deshalb ist das im globalen Markt hergestellte VW oder Daimler-Kfz im Verkauf in Rumänien billiger als in Deutschland. Endlich hab ich internationale Marktwirtschaft verstanden. Warum bitte habe ich mein Studium eigentlich gemacht? Eigentlich ist alles ganz logisch. Habt ihr es auch alle verstanden?
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): janfer  (11.02.08 23:17:22)
Beitrag: 16 von 62 (ID:33336509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE