Fenster schließen  |  Fenster drucken

lassmichrein :laugh::laugh::laugh: prust

diese Dinger sollten doch all denen, die sich nach den guten alten Zeiten sehnen, gefallen.

Im übrigen zahlt Nokia in Rumänien adaequate Löhne, die die Experten von Nokia wohl besser dem Markt anpassen können als die Boardprofis, die von der Welt noch wenig mehr gesehen haben als die Pommesbude ums Eck.
In Indien liegt der Monatslohn bei weniger als 100 Euro.

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Klingt eigentlich logisch, dass keiner auf der Welt nem systemimmanent faulen Deutschen nen 1000 er für die gleiche Leistung zahlen kann.

Die Solidarischen sollen eben auf ihr Nokia verzichten und mit Blechbüchse und Schnur probieren. Aber bitte nicht die Auslagen von Nokia ansprühen, das führt nur zu verlorenen Kriegen.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (12.02.08 11:32:30)
Beitrag: 24 von 62 (ID:33339300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE