Fenster schließen  |  Fenster drucken

Genau, wahre Werte braucht das Land. Wie anno dazumal.

DIE TEUTSCHE WIRTSCHAFT MUSS WIEDER NACH NATIONALEN UND SOZIALEN GESICHTSPUNKTEN GEORDNET WERDEN.

So kann des ja net weiter gehen, dass dass internationale Kapital sich parasitär am deutschen Arbeiter vergeht. :laugh:


In Wirklichkeit ist gemäß einer freien Marktwirtschaft Nokia bestrebt, möglichst gute und billige Handys seinen potentiellen Kunden zur Verfügung zu stellen. Alles andere ist egal.
Wenn es Subventionen gibt, so ist das natürlich abzulehnen.
Volkswirtschaftlich müssen in D natürlich Jobs geschaffen werden, die sich am freien Markt behaupten.

Und weil die EU hier was anmahnt: Diesem Moloch aus Politikern und Beamten sollte der deutsche Staat mal weniger Geld in den A*** schieben, statt hart arbeitende und vernünftig kalkulierende Leute, die etwas erwirtschaften, zu verfolgen.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (12.02.08 11:53:20)
Beitrag: 27 von 62 (ID:33339545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE