Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33340149[/posting]Da ich weder die Führung von Wirtschaft und Volk übernehmen will und darüberhinaus ein sehr eigenartiges Bild von vom Funktionieren der Wirtschaft habe, werde ich auf Dein Posting nicht antworten.

Persönliche Abqualifizierungen ohne die eigene Qualifizierung auch nur ansatzweise belegen zu können oder die Qualifizierung eines anderen Posters zu kennen, führen bei mir dazu daß ichj auf solche Postings nicht antworte, da sich der Poster selbst abqualifiziert hat.

Im Übrigen sind es die Postings 24,27 und 33 auch nicht wert näher darauf einzugehen, da die volkswirtschaftlichen Zusammenhänge nicht im Ansatz verstanden werden.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (12.02.08 12:51:39)
Beitrag: 37 von 62 (ID:33340303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE