Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimmt euro,

kam schon vor längerer Zeit durch.
Pikant wieder nur:
Goldbecks Auftrag beträgt 40 Mio €,wird aber in Rumänien nur mit 7 Mio € angegeben. Wieder so Zahlenspielchen.

Minister:
Über Dienstleistungen?
Wie in den USA? Hm,der Gedanke gefällt mir mal überhaupt nicht.Das funktioniert in den USA nicht(wir werden es demnächst erleben wenn die OPEC ihr "Versprechen" wahr macht) und wird hier schon gar nicht funktionieren.
Es gibt sehr,sehr wenige Länder wo das klappt:Schweiz,Liechtenstein,Luxemburg,Österreich wg Tourismus,same to Espana.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): gnomi  (12.02.08 13:00:36)
Beitrag: 38 von 62 (ID:33340421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE