Fenster schließen  |  Fenster drucken

farniente, bei soviel Qualifikation trete ich gerne mal aus.

Wäre gut, wenn du statt deines persönlichen Kauderwelsch mal was Sinnvolles zur Thematik schreiben würdest. Was denn diese sagenhaften "üblichen Löhne" nun heißen sollen, z.B.:laugh:

Oder kann mir mal einer der Globalisierungsfanatiker erklären wieviel man von 218 € Monatslohn aufwenden kann für Krankenkasse und Altersvorsorge ?
Die Rumänen sollen also in 30 Jahren in Rente gehen mit einer rente von 20 Euro ?
Sollen die anderen Länder dann finanziell helfen ? Die Deutschen ? Ich lache mich schlapp.

Man hat aus den Fehlern der deutschen Wiedervereinigung nichts, aber auch garnichts gelernt.
´

Der Hauptfehler der Wiedervereinigung war, Währung und Lohnniveau dem Westen politisch sofort anzupassen zu versuchen.

Diese den Gestzen der Wirtschaft widersprechenden Dummheiten sollte man in der EU nicht wieder begehen. Der Euro ist allerdings ein Schritt in die falsche Richtung.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (12.02.08 13:15:25)
Beitrag: 41 von 62 (ID:33340619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE