Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht ist besser, nicht mehr weiter zu diskutieren, damit sich niemand zu sehr aufregt.

Üblich oder ortsüblich .... egal. Die Löhne ergeben sich aus dem Angebot, das Nokia macht und der Entscheidung der Leute, die für diese Löhne arbeiten wollen. Und wenn Nokia Leute gefunden hat, die für weniger als die "ortsüblichen" Löhne arbeiten wollen, dann kann man Nokia nur gratulieren, bzw. muss man fragen, wieso die Leute nicht lieber dort arbeiten, wo sie diese "ortsüblichen" Löhne bezahlt bekommen.
Hab ich alles schon gesagt.

Wenn du meine Meinung zur Wiedervereinigung Unsinn findest..OK. Wir haben dann unterschiedliche Ansichten.

Fakt ist, dass die Wiedervereinigung wirtschaftlich schlecht durchgeführt wurde.
Nun ist es angezeigt, dassauf europäischer Ebene nicht die selben Fahler gemacht werden.
Insofern halte ich adaequate Löhne wie in Rumänien, die nicht unter politischem Zwang gebildet werden, für zielführend und zukunftsweisend.

Arbeitsplätze werden geschaffen, die Löhne können sich marktadaequat an westliches Niveau anpassen.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): minister.grasser  (12.02.08 13:39:31)
Beitrag: 44 von 62 (ID:33340914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE