Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33341617[/posting]Kleben stammt aus früheren Jahren als noch Beitragsmarken in ein Rentenbuch geklebt wurden.

Ich höre den abfälligen Ton in Deinem Posting daß ich mir Soregn mach über die rumänische Rente.

Ich bin nicht Mutter Thereza ich mache eine vorrausschauende Projektion um Schwierigkeiten, Fianzierungslöcher und soziale verspannungen aufzuzeigen die jetzt verursacht werden und in Zukunft Geld kosten.

Dies sollte eigentlich jeder machen der in diesem gemeinsamen Markt lebt, da die Probleme der Rumänen auch in 30 Jahren bezahlt werden müssen. Sicher nicht von Nokia, die dann irgendwo auf dem Mond sitzen, aber von den europäischen Bundesstaaten.
 
aus der Diskussion: Nokia zahlt 219 Euro im Monat - Ein gutes Beispiel für Deutschland !!!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (12.02.08 14:38:07)
Beitrag: 49 von 62 (ID:33341699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE