Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer sitzt eigentlich in einem ‚Landgericht`, das solche Verfügungen herausgibt wie das Landgericht in Köln.
Haben die Kerle überhaupt eine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert ??
Die beschließen mal so kurz, Teldafax muß wieder ans Telekomnetz - aber wer zahlt dafür ??
Oder glaubt ihr Teldafax wird in Zukunft seine Schulden bezahlen ?? Wohl kaum - sie haben das die letzten 2 Jahre nicht getan, warum sollten sie es jetzt tun.
Wer also ersetzt der Telekom den Schaden, der durch das Urteil dieses ‚Landgerichts` entsteht. Der schlaue ‚Landrichter` ja wohl kaum !!
Also dann der Steuerzahler ??
Oder die Aktionäre der Telekom ??
Naja - einen Blöden werden sich die ‚Landrichter` schon ausgedacht haben - oder haben sie etwa noch gar nicht so weit gedacht ??
Gruß
maulaff
 
aus der Diskussion: Teldafax - Landgericht, das Urteil der Bauern
Autor (Datum des Eintrages): maulaff  (19.04.01 10:31:36)
Beitrag: 1 von 139 (ID:3336910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE