Fenster schließen  |  Fenster drucken

BigSister/kabelmedia:

Netter Versuch, BS. Ich habe in keiner Zeile behauptet, dass ich von Primacom nichts oder nicht mehr halte.

Ich schreibe nur, was ich denke.

Und, wenn man den Kursverlauf anschaut, dann hatte ich bislang recht gehabt.

Ich finde es toll, wenn Primacom endlich mal wieder etwas innovatives verlauten ließe.

Nur so kann Primacom wieder positiv die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich finde es aber aufs äußerste blamabel und feige von dir, einerseits meine berechtigten Kritikpunkte und Äußerungen in den Schmutz zu ziehen, andererseits die eigene Seriösität als auch Kompetenz nicht beweisen zu wollen (oder zu können?!).

Ich werde auf alle Fälle weiterschreiben und berichten (auch in diesem Forum).

Natürlich ist es mir klar, dass es Leuten wie dir überhaupt nicht in den Kram paßt, wenn man ihnen auf die Finger klopft. Aber damit mußt du so lange leben, bis die Sache um deine wahre Identität geklärt ist.

Ingo
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (19.04.01 12:19:19)
Beitrag: 22 von 141 (ID:3338005)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE