Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33183134[/posting]Seroblade, der dumme deutsche Verbraucher fragt Dich jetzt einfach mal, wie viele Trigema-Hemden DU hast.

Ich trage sonst Daniel Hechter, weil die ein sehr helles weiss und einen sehr angenehmen Stoff haben. (Ich rede von weissen T-Shirts mit V-Ausschnitt).

Weil ich eben sehr vohl versuche, dt. Produkte zu kaufen und dafür auch bezahle, habe ich mir mal testweise ein Trigema-Hemd kommen lassen. Fakt ist, dass das Trigema-Hemd extrem dünn ist, nicht in so einem hellen weiss und der Stoff ist nicht so angenehm zu tragen ist wie Daniel Hechter.

Ich habe letztes Jahr etwa 1.000 € mehr für deutsche Produkte ausgegeben, als wenn ich "irgendwelche" Produkte gekauft hätte.

Fakt ist: Die meisten Produkte, die ich gekauft habe (Adidas, Puma, Continental) wurden gar nicht in Deutschland produziert. Und diejenigen, die in Deutschland produziert wurden, haben mich nicht überzeugt, wie eben das Trigema-Hemd.

Oder der Liebherr-Kühlschrank, den ich mit meiner Liebsten angeguckt habe.

Ich bin wirklich kein Knauser, aber wenn ich EURO 1.2000 für einen Kühlschrank hinlege, dann erwarte ich dass der einen gescheiten Griff hat und nicht so eine zerbrechliche Krankheit wie die Liebherr-Kühlschränke.

Und Energieklasse A+ wäre auch nicht schlecht.

Und jetzt musst Du sehr stark sein:

Es gibt einen Kühlschrank der Marke ELEKTROLUX, der GENAU DAS BIETET, WAS WIR SUCHEN!

Und genau diesen Kühlschrank werden wir auch kaufen, wenn der türkische BUKO-Kasten den Geist aufgegeben hat, der momentan noch in unserer Küche steht!
 
aus der Diskussion: Wer in Zukunft noch Nokia Handys kauft,
Autor (Datum des Eintrages): timekiller  (15.02.08 15:03:20)
Beitrag: 48 von 48 (ID:33381761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE