Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja. Manche publizieren ihre Adresse mit Telefonnummern und hängen noch dazu das Bild ihrer verlobten (siehe CB frühere Postings).

Andere informieren, und können es sich leisten Ihre Indentität nicht Preis zu geben.

CB träumt davon Skandale die es nicht gibt zu `enthüllen`, im dem er seine Paranoia nicht kuriert.Kann nicht was dafür , daß Callahan eure Homepage nicht will....?(diebezüglich werde ich CB heute um 21:00 anrufen)

@Janco: no comment (Du hättest lieber am 10.04 die Info von Hoffmann /Gegendarstellung zu Performaxx publizieren sollen, anstatt zu schlaffen!)

Pippi Langstrumpf

:) :) :) :)

Bis sehr Bald

habe noch 3 Info in the Pocket (für CB und seine Homebeige)
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): kabelmedia  (19.04.01 12:52:02)
Beitrag: 24 von 141 (ID:3338299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE