Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33390050[/posting]Das schlimme ist, dass das wohl nicht einmal irgendwelche dummen Ausprüceh sind, sondern ganz klar kalkulierte Äußerungen.

Das solche Sprüche kommen, zeigt, dass ihnen, das eigene Volk völlig egal ist. Aber es sit wichtit, an die Regierung zu kommen, bzw. zu bleiben.

Und da heutzutage es kleine klare Mehrheit gibt, buhlt man um die eingedeutschten (staatsrechltich) Ausländer. Sie könnten die paar Stimmen bedeuten, die die SPD an die Regierung bringt.

Aber eigentlich ist es egal, os sie es aus Dummheit, oder aus Berechnung machen. Es zeigt, dass das Volk selbst, ihnen egal ist.
 
aus der Diskussion: SPD: Türkisch wichtiger als Englisch? - Türkisch soll zweite Fremdsprache werden
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (16.02.08 10:18:10)
Beitrag: 20 von 78 (ID:33390274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE