Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33390033[/posting]Ich habe bei $.05 zwar bisschen zu früh gekauft, aber bin guter Dinge. Eigentlich habe ich nur für den Bounce gekauft, aber umso mehr ich lese desto begeisterter bin ich.

Wenn diese durch den CEO bestätigte Walgreen PR kommt sollte hier doch einiges drinnen sein. Andere haben zu .10 gekauft oder sogar höher. Werde nachdem ich andere Aktien verkauft habe auch noch aufstocken und 2/3 long halten. Sollte ein No Brainer sein.

Kann nur jedem das ihub board empfehlen und die ganzen Infos durchzulesen. Echte Firma, sehr interessante Projekte und Pläne. Fully reporting OTCBB company und nicht der übliche Pinksheet scam wie so oft bei wo diskutiert wird.

Share struktur wurde gestern bestätigt und ist mit einer O/S von 120 Mio auch attraktiv.
 
aus der Diskussion: Protocall Technologies (PCLI.OB) $$$ Chance
Autor (Datum des Eintrages): oneguy  (16.02.08 16:17:09)
Beitrag: 15 von 49 (ID:33391624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE