Fenster schließen  |  Fenster drucken

zur 14: beispielsweise ist der Chef der betrügerischen Phoenix-Anlagen mit seinem Privatflugzeug abgestürzt. Er hat jede Menge Leute um ihr Geld gebracht, aber hatte nicht viel davon, weil er tot ist. Da würd ich sagen, "nicht schade drum", aber ich würde nicht für Todesstrafe plädieren, wenn er noch lebte. So war das gemeint.


zur 15: Wenn die Frau jemanden "totgehext" hätte, würde das im Artikel wohl stehen, allerdings ist die große Frage, wie man das feststellt, dass sie jemanden totgehext hat. Sie ist ja auch nicht wegen Mordes verurteilt, sondern wegen "Hexerei".
Von daher finde ich es weiterhin äußerst befremdlich, wenn die es für "gut möglich" hältst, dass sie den Tod verdient hat. Wegen eines völlig absurden Vorwurfes.
 
aus der Diskussion: Hexerei : Todesurteil in Saudi-Arabien
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (16.02.08 17:41:29)
Beitrag: 16 von 58 (ID:33391896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE