Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach olli, was soll man da noch zu sagen. Du bist angeblich ernsthaft an Arise interessiert, was ich nun nicht mehr glaube, und öffnest gleichzeitig für solche Pappnasen eine Spielwiese und wunderst dich dann wenn sie Statements abgeben wie ,,Schrottaktie" ohne Begründung.
Ich würde mal gern ein Vergleich machen, vileicht verstehst es ja dann.
Stell Dir vor du hast ein Ladengeschäft eröffnet,hast gute Ideen für die Zukunft,allerdings bist du dafür noch auf die Suche nach Leuten die an Dich glauben und die sich finanziell daran beteiligen möchten.
Eines Tages bemerkst Du das Draussen auf der Strasse vor Dem Geschäft, n paar Typen rumlungern und Jedem Fussgänger der an deinem Laden vorbeigeht erzählt, Das Du deine Kunden nur abzockst, überhöhte Preise hast und überhaupt dein Laden nicht mehr lange exestieren wird. Beweise werden natürlich nicht geliefert,aber es hinterlässt natürlich trotzdem die gewünschte Wirkung. Menschen denken halt so, irgendwas wird schon daran stimmen.
Und jetzt kommt Du auf die glorreiche Idee, vor Deinem Geschäft eine Pommesbude hinzustellen um die ,,Unruhestifter" ruhig zu stimmen. Leider zieht diese Pommesbude blos noch mehr von Diesen Typen an. Trotzdem denkst Du, na lieber so als wenn Sie direkt vorm Geschäft stehn. Aber eines Tages merkst Du das die Kunden immer weniger werden und deine Investoren mittlerweile auch kein Bock mehr haben bei Dir zu investieren,weil Ihnen natürlich auch nicht entgangen ist, das es da irgendwelche Gerüchte über Dich gibt.
So und jetzt adaptiere diese nette Geschichte mal auf dieses Thema und Du merkst vieleicht das da was wahres dran ist, was ich geschrieben hab vorher.
Gottseidank spielt es nicht wirklich eine grosse Rolle für Arise was hier im WO Board passiert. Trotzdem kann ich mein Mund dann nicht halten wenn Dummheit so offen an den Tag tritt.
Das lustige ist ja, die gleichen Typen die jetzt begründungsfrei so gegen Arise wettern ,machen das dann auch wenn der Kurs bei z.B. 5 Euro gelandet ist und die 5 Euro dann mal für einige Zeit stagniert.
 
aus der Diskussion: ARISE - Der Rosabrillenthread!
Autor (Datum des Eintrages): Forfex  (16.02.08 23:26:23)
Beitrag: 35 von 66 (ID:33393455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE