Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33393755[/posting]Deswegen versuche ich von Dir und aus Deinen Postings möglichst viel zu lernen. :laugh:
Dafür danke ich Dir... für so viel Weisheit und Informationsgehalt.
Viele Leser bei w:o sind sicherlich ähnlich dankbar.

Im Moment bist Du es übrigens der diesen Thread als Forum nutzt und der rumstänkert. Mit Deinem Wissen über die Börse hast Du uns zwar bis jetzt hier sowie auch im Hauptthread verschont aber vielleicht kommt das ja noch.

Du hast mich köstlich amüsiert heute und vielleicht zeichne ich Dich schon bald mal mit der Brille des Tages aus.

Dann aber solltest Du Dir noch eine schöne positive Geschichte zu "Arise" einfallen lassen. ;)

Wünsche eine geruhsame N8! :yawn:
 
aus der Diskussion: ARISE - Der Rosabrillenthread!
Autor (Datum des Eintrages): olibaer2006  (17.02.08 01:56:53)
Beitrag: 40 von 66 (ID:33393832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE