Fenster schließen  |  Fenster drucken

Walter

Den Verlautbarungen zufolge verfügt MBX seit über einem Jahr über eine Phoenix-Box, die z.B. den Israelis 500.000 mal mit Fixorder verkauft worden sein soll. Auslieferung ab August 2000 ...
Es soll Verzögerungen gegeben haben .... Gut, das erkennt jeder .... Und weiter ... ?
Wo steht der Kurs in Erwartung der gigantischen DM 600 Mio Umsatz ? Bei weniger als 2 Euro.
Ist nur ein Beispiel ...

ICS, JoeCard, Interzart, Trickfilme, Südafrika, WorldSat, Inter-Nordic incl. Island, Polen usw. sind weitere Beispiele.

Ich kenne keinen Boxen-Bericht, der nicht Einschränkungen bei den Funktionen gemacht haben würde.
Kann es eine Serienproduktion geben? Wird es Abnehmer geben? Wird es eine betriebl. Organisation geben können, die DM 600 Mio Umsatz oder einen Teil davon zu managen in der Lage ist ? Ohne Kaleidoskop ....
Der Kurs beantwortet Dir jede Frage.

cu
 
aus der Diskussion: Aktionärsgemeinschaft Metabox - Presseerklärung
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (19.04.01 19:38:21)
Beitrag: 139 von 202 (ID:3342640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE