Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lesa

Lesa, wer ist denn nun der Sprecher der Aktionärsgemeinschaft?

Im Handelsblatt ist es Christian Stach (OliverH.)

In der WELT ist es Karl-Heinz Jäger

"Jäger sagte, die Aktionärsgemeinschaft habe bereits mit dem Metabox-Vorstand gesprochen, der das Vorhaben begrüßt habe."

Wer ist nun der echte Sprecher ? - oder habt ihr neben dem Schreiberling janphil noch weitere 83 Sprecher auf Lager?

Wäre nett von dir mich aufzuklären wer von euch das Geschriebene zu vertreten hat.

gruß u21 vielleicht kannst du mir auch Auskunft geben wer von euch die Metabox Kunden namentlich kennt und die Recherche der behaupteten Werthaltigkeit der Verträge bei ihnen durchführte?
 
aus der Diskussion: Aktionärsgemeinschaft Metabox - Presseerklärung
Autor (Datum des Eintrages): u21  (19.04.01 20:13:05)
Beitrag: 142 von 202 (ID:3343007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE