Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33307340[/posting]Dieses Unternehmen ist mit seinem Forschungsansatz hochinteressant. Wer sich hier beteiligt, sollte dies genau überlegen, denn er beteiligt sich an einer Vision.

Erst am Ende eines langen Weges wird sich herausstellen ob die Kraft ausreicht und ob sich ein Erfolg einstellt.

Dieses Unternehmen ist eine Perle der Innovation, ein Hoffnungsträger für viele Patienten und mit einem wirklich neuen Behandlungsansatz, aber gleichzeitig auch höchst riskant.

Als ich das erste Mal von diesem Unternehmen erfahren habe, war meine Tochter auf der Seite der betroffenen leider auch chancenlosen Patienten. Ich wäre sofort bereit gewesen dieses Verfahren anzuwenden. Leider war es zu diesem Zeitpunkt und unter den Umständen nicht möglich. Seit dem habe ich immer wieder ein Auge auf Magforce geworfen.

Mit Verlaub: Dieses Unternehmen ist nichts für Zocker, dieses Unternehmen ist eine Investition in eine Hoffnung, die realisierbar scheint. Es wird im besten Fall aber trotzdem kein Wundermittel entstehen, sondern eine zusätzlichen Behandlungsoption bieten.

Wer hier investiert wird wahrscheinlich nicht reich, aber etwas zufriedener, denn er hat sich am Fortschritt beteiligt.

Ich für mein Teil kann mir vorstellen in dieses Unternehmen einen größeren Betrag zu investieren und ich wünsche den Verantwortlichen jedenfalls allen Erfolg - Es wäre ein wichtiger Beitrag zur Behandlung von Krebs.
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): zwingmu  (21.02.08 17:07:16)
Beitrag: 12 von 4,776 (ID:33438148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE