Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33438389[/posting]Hab ebenfalls nachgelegt, aber zu 5,42. S&P-F bereits schon wieder fast im Plus. Den Amis traue ich zu, dass die heute Abend wieder grün schließen. Die kann z.Zt. scheinbar gar nichts mehr schocken. :laugh:

Will natürlich nicht ausschließen, dass das Nachlegen zu 5,42 der Grliff ins Klo war :rolleyes: Aber: no risk no fun :D

Ich stimme dir aber zu. Die Zahlen waren gar nicht so (sehr) schlecht. :yawn:

Die Frühindikatoren der Conference Board fielen z.B. wie erwartet um 0,1%. Der Rückgang entsprach also genau den Erwartungen der Volkswirte. Und der sogenannte Konzidenz-Index, der die aktuelle Situation erfasst, stieg dagegen im Januar um 0,1% :). Damit habe sich die USA im Januar nicht in einer Rezession befunden :), erklärt der privat organsierte Conference Board, gelle Binford-Power :D
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): daybefore  (21.02.08 18:12:15)
Beitrag: 2,011 von 2,395 (ID:33439000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE