Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33441222[/posting]unabhängig von den externen einflüssen: das bloße auswechseln von ziebart wird nicht ausreichen, infineon auf einen besseren weg zu bringen. die managementriege unter dem CEO, die ist das wahre problem! das sind nämlich zum größten teil noch die selben aus siemens-zeiten und die haben in der vergangenheit so ziemlich alles geblockt, das ziebart angehen und ändern wollte. wenn er jetzt ausgewechselt werden soll, kann man nur im nachhinein hoffen, dass ziebart sich tatsächlich als nicht sonderlich durchsetzungsfähig erweist. andernfalls wird der "neue" sich den kopf an genau den selben wänden einrennen und es wird gar nichts passieren...
 
aus der Diskussion: Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!!
Autor (Datum des Eintrages): cnique  (21.02.08 22:49:24)
Beitrag: 2,031 von 2,395 (ID:33442319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE