Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33455367[/posting]Lafontaine hat damit weniger zu tun. Das Problem ist, daß Kurt Beck als Chef der SPD sich nicht durchsetzen kann. Es gibt keine klare Richtung. Keiner weiß, wohin es gehen soll. Deshalb verliert die SPD auch permanent Wahlen. Bei einer Neuwahl des Bundestages wäre dies nicht anders.

Selbst wenn die Linkspartei massiv zulegen könnte, würde das Verhalten der SPD ihre Wähler zur Union treiben oder zu Hause bleiben lassen. Nicht mal Struck oder Hübner stehen noch zu ihrem Parteivorsitzenden. Sollte das Ausschlußverfahren Clements auch noch gelingen, würde dies der SPD weiteren Schaden zufügen. Denn Clements Einfluß ist immer noch recht groß.
 
aus der Diskussion: Wird Kurt Beck bald zum Bundeskanzler gewählt?
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (23.02.08 12:54:15)
Beitrag: 9 von 55 (ID:33455391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE