Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33455947[/posting]Wieso werden die Malocher von Schwarz-Gelb in den Arsch getreten? :confused:

Das Gegenteil ist doch der Fall. Als Malocher laufe ich doch nicht den Linken und Kommunisten in die Arme, die mich dann richtig abzocken werden mit mehr Umverteilung, mehr Steuern, mehr Abgaben, mehr Zwang, mehr Unfreiheit.

Man muß doch schon schizophren veranlagt sein wenn man als Malocher ausgerechnet die Linkspartei wählt. Oder einfach nur blauäugig und naiv.

Wenn ein fauler Langzeitbezieher von Hartz4 die Linke wählt OK, verständlich und nachvollziehbar -> Er will seinen status quo behalten und nach Möglichkeit noch ausbauen. Verstehe ich.

Aber der Malocher, der für die Heilsversprechen der Linkspartei alles blechen soll? :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Wird Kurt Beck bald zum Bundeskanzler gewählt?
Autor (Datum des Eintrages): CaptainFutures  (23.02.08 15:40:18)
Beitrag: 32 von 55 (ID:33455970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE