Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33457780[/posting]nächster markanter Schwachpunkt in der SES-Analyse:

Unser SES-Analyst Braun billigt Intershop verbal durchaus eine künftige EBIT-Margensteigerung auf 10% zu, zeigt diese aber noch nicht mal in seinen erg.-Zahlen des 2009e, sondern bleibt unter 7%. sehr merkwürdig!

Meine Meinung:
Es gibt für mich keinen plausiblen Grund, dass ein bereits profitables Unternehmen, das mit über 20% p.a. wächst, es nicht in kurzer Zeit schafft, seine EBIT-Rentabilität bis Ende 2009 um schlappe 3%-Pkt. zu steigern.
 
aus der Diskussion: Warum wird Intershop von SES Research GmbH schon seit vielen Monaten verkannt?
Autor (Datum des Eintrages): tradernumberone  (23.02.08 23:08:17)
Beitrag: 19 von 23 (ID:33457831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE