Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33467335[/posting]@betrugsverdacht
Tja, Ausweis Abschlußkosten und Bafin Vorschriften (max. 40 %o) "beißen" sich hier... aber in diesem Lande sind "tolle" miteinader kompatible Gesetze ja usus:cry: - man sehe sich nur unsere Steuergesetze an!!!
Außerdem: Man verlege ein bis drei "Vertriebsabteilungen" bzw. vertriebsnahe Abteilungen(z.B. Marketing) einfach in die Leistungsabteilung (oder zumindest den Großteil des Personals, eine "schlüssige" Begründung finden die Bilanzierer schon) und schon - oh Wunder - sinken die Vertriebskosten und steigen halt die Leistungs(Schaden)kosten....Versicherungsbilanzen waren schon immer "herrlich".
...ist übrigens in der Vergangenheit GENAU so von PKV-Unternehmen praktiziert worden um bessere Verwaltungs- und Vertriebskostenquote zu haben!!!!

GRuß
B.
 
aus der Diskussion: MLP: Kursprognose 31.12.2008
Autor (Datum des Eintrages): beobachter1  (25.02.08 15:27:07)
Beitrag: 138 von 641 (ID:33467734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE