Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachbörslich gab es einen neue Internetwerbetrailer von Protocall am Freitag.
Die Zahlen und das Ende des Quartals stehen bevor, ich denke ich werde am Montag nochmal etwas nachkaufen und genüsslich abwarten.
Wenn die Mit Wallgreens oder einem anderen Markt wirklich einen Vorvertrag oder nur einen sog. Letter of Intent abschliessen gibt es hier kein Halten mehr.
Die Verwässerung ist beendet, die Aktien sind unters Volk gebracht und dienen der Finanzierung der Zukunft, machen viele Start-ups so und es ist immer wieder hässlich zu sehen aber kaum anders möglich. Das Ding ist halt eine extrem riskante Spekulation auf einen Markterfolg oder auf den Fuss den man in die Türe bekommt.
Bei dem Potential ist das ein möglicher Vervielfacher, bekommen sie nichts ist es halt ein Toatlverlust, das Risiko kennt jeder der mit solch einem Schrott hier handelt.

Also viel Glück an alle und hier der Link.

http://www.agoracom.com/ir/protocall

Letztes Update ist vom Freitag nachmittag.
Video on Demand kann das ganz grosse Geschäft der Zukunft werden, mal sehen ob Protocall was vom Kuchen abbekommt.
 
aus der Diskussion: Protocall Technologies (PCLI.OB) $$$ Chance
Autor (Datum des Eintrages): Maschanagassa  (01.03.08 21:36:09)
Beitrag: 46 von 49 (ID:33525672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE