Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33530742[/posting]Ich war nicht zur Massage. Habe auf der HV einen mich anschreienden W. erlebt. Wollte es mir nicht noch einmal antun.

Da hat er ja lautstark verkündet, dass er für die ems bürgt und viel mehr Geld hätte als ich. Wird er jetzt wohl brauchen. Hauptsache es reicht. Und die Gläubiger glauben ihm. Seine Glaubwürdigkeit hat er ja mehrfach unter Beweis gestellt.

Wo sind eigentlich die User, die über mich hergezogen sind und W. in den Himmel gehoben haben? Frustriert?

Ich habe meinen Verlust als Lebenserfahrung abgeschrieben. Das nächste Mal höre ich auf meine Frau, die W. nicht ausstehen kann. Frauen haben die bessere Menschenkenntnis.

Nikita
 
aus der Diskussion: E-M-S ............2007 Jahr der Entscheidung..................;-) EMS aktuell 0,58 €
Autor (Datum des Eintrages): NikitaChruschtschew  (03.03.08 09:43:30)
Beitrag: 109 von 446 (ID:33531633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE