Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33546241[/posting]"Ein Mensch kann lächeln und lächen und trotzdem ein Schurke sein."


Eine Partei, deren Mitglieder ganz offen aussprechen, sie streben eine "neue Gesellschaftsordnung" an, welche es auch nötig mache, "eine Art Stasi" einzuführen, um "reaktionäre Kräfte" zu kontrollieren, würde ich nicht als demokratisch bezeichnen.

Stutzig machen sollte auch, dass ehemalige WASGler vor der Wahl der Linkspartei warnen. So der Spitzenkandidat der Linkspartei Sieloff aus dem Lahn-Dill-Kreis. Dieser sagte gegenüber dem Spiegel: "Wir haben in Hessen jetzt eine Kaderorganisation, die jede unliebsame Diskussion abwürgt", so Sieloff. Hinter dem Parteiprogramm stünden "Sektierer, die von der untergegangenen DDR träumen".
 
aus der Diskussion: SPD und Grüne koalieren mit Linkspartei
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (04.03.08 16:22:37)
Beitrag: 24 von 83 (ID:33546356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE