Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33549846[/posting]FDP-Chef Guido Westerwelle forderte die Union auf, Konsequenzen zu ziehen und nach einer Wahl Ypsilantis Neuwahlen im Bund herbeizuführen. - Westerwelle hätte das mal vor einigen Jahren fordern sollen, als die PDS in den Berliner Senat eingezogen ist.

Seltsam, dass er nun das "kleinere Übel" in Hessen zum Anlass nimmt, Bundestagswahlen zu fordern.

Nicht die SPD und auch nicht die Grünen bereiten eine neue Republik mit Sozialisten vor, sondern die Wähler, die die Linkspartei gewählt haben, könnten dies ermöglichen.

Nun, immerhin fordert er nicht, die Stimmen, die die Linkspartei in Hessen erhalten hat, für ungültig zu erklären. Ein Quentchen Anstand hat er also noch :laugh:
 
aus der Diskussion: SPD und Grüne koalieren mit Linkspartei
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (04.03.08 20:49:29)
Beitrag: 42 von 83 (ID:33550132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE