Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33550400[/posting]Beck dürfte sich darüber seit längerem im Klaren sein, dass er als Kanzlerkandidat nicht vermittelbar ist. Das, was er jetzt macht, fällt für mich unter Weichenstellung, er kassiert die Prügel, und nächstes Jahr wird ein ganz anderer zum Kanzlerkandidaten gekürt.

Ob Koch Hessen an die Wand fährt oder Ypsilanti spielt letzten Endes keine Rolle. Die Politiker klammern sich an die Macht, und die, die sich als Verlierer sehen freuen sich diebisch, wenn's schief läuft, an die Menschen aber denkt keiner.

Man sollte die komplette Hessen-CDU in ein Demokratie-Workshop schicken, und Dich übrigens auch. Sollte die Linkspartei bundesweit zulegen, so kann sich diesen Erfolg die CDU auf die Fahne schreiben.
 
aus der Diskussion: SPD und Grüne koalieren mit Linkspartei
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (04.03.08 21:28:13)
Beitrag: 46 von 83 (ID:33550643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE