Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

mein alter PC hat seinen Gesit aufgegeben. Nun habe ich einen neuen, der soweit auch ganz gut läuft.

Hab die alte Festplatte mit allen Daten in den neuen PC eingebaut und kann auf die meisten Daten zugreifen, allerdings nicht auf die darauf installierten Programme. So ist es mir nicht möglich vor allem Outlook zu öffnen. Da sind extrem viele und wichtige Emails mit Anhängen und PW drin.

Auf dem neuen PC ist Outlook Express schon drauf, aber wie krieg ich die alten Mails rüber?

Ich finde nirgends auf der alten Platte die Maildateien, keine .dbx oder so, einfach gar nichts.

Wer kann mir weiterhelfen und kennt sich mit der Materie aus? Ich bin am verzweifeln. Irgendwo müssen die Daten doch sein.

Auf die alte Festplatte kann ich über den Explorer zugreifen. Alles scheint da zu sein, nur die Emails nicht, oder besser gesagt ich finde sie einfach nicht.

Danke schonmal für Hilfe,

Gruß
clemania
 
aus der Diskussion: Großes Outlook Problem - Brauche dringend Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): clemania2000  (05.03.08 00:36:09)
Beitrag: 1 von 11 (ID:33552132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE