Fenster schließen  |  Fenster drucken

super, vielen Dank für die Antworten.

Hab die Datie gefunden und rübergezogen. Jetzt muss ich nur noch die Programme wieder neu installieren, dann solte es gehen.

Über einen USB-Stick gings leider nicht, da beim alten Computer alles am Ende war, USB ging nicht mehr und der Rest auch nicht.
Zum Glück noch die Festplatte.

Dachte, da ja das Betriebssystem etc. alles drauf war, dass die Programme laufen sollten, ist aber alles komplexer als ich mir es vorgestellt habe (so als normaler 0815 Anwender).

Hoffe den Rest krieg ich noch hin. Das nächste Mal werd ich dieses Programm nutzen.

Gruß
clemania
 
aus der Diskussion: Großes Outlook Problem - Brauche dringend Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): clemania2000  (05.03.08 10:45:14)
Beitrag: 7 von 11 (ID:33554153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE