Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33565706[/posting]Auf dem linken Auge blind sind sie.

Worin unterscheiden sich denn bitte Linksextreme von Rechtsextremen? Bestenfalls in ihren Feindbildern. Die Faschistoiden haben Ausländer und Juden als Feinbild. Die Sozialisten und Kommunisten "Reiche".

"Reiche" ... das waren doch auch mal die Juden. Die haben dem Arbeiter angeblich auch alles Geld gestohlen.

Die Praxis in der DDR und der Sowjetunion hat auch gezeigt, daß sich SED und NSDAP in ihrem Verhalten gegenüber "Staatsfeinden" nicht unterscheiden. "Staatsfeinde" wurden ausspioniert und verhaftet. SS- und Stasi-Methoden.

Wir sehen, diese Gruppierungen tun sich imgrunde gar nichts.
 
aus der Diskussion: Wird Kurt Beck bald zum Bundeskanzler gewählt?
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (06.03.08 11:09:12)
Beitrag: 55 von 55 (ID:33565882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE