Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33566355[/posting]OK, war nur verwirrt wegen Luxemburg (IFM kommt ja aus Liechtenstein)

Zum KGV;

EpS war ja schon in 2006/07 = 0,22

Vortsand sagt Umsatz- und Ergebniswachstum zu, wobei Steuerzahlungen anstehen und deshalb bei einem Ebit-Zuwachs von 76% nur ein EpS-Anstieg von 5 auf sechs Cent resultierte.

Dennoch: Es reicht ja schon ein Gewinn je Aktie von 12 Cent in den kommenden drei Quartalen, um bei einem Kurs von 2,05 auf ein einstelliges KGV zu kommen.......

Geduld

War evtl. jemand (außer dem Vorstand) auf der heutigen HV?

wurde etwas zu einer etwaigen Dividende gesagt?

Gibt es Maßnahmen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen?
 
aus der Diskussion: LS Telcom Vor Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): Uganda2007  (06.03.08 15:48:27)
Beitrag: 105 von 142 (ID:33568901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE